Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:worldshop.eu
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.05.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.worldshop.eu
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Auftraggeber
Lufthansa WorldShop GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach dem gewonnenen Pitch für die Umgestaltung des Online-Auftrittes von Lufthansa WorldShop im August letzten Jahres ist die neue Website www.worldshop.eu seit diesem Monat live. Ziel des neuen Auftrittes ist es, eine inspirierende und intuitive Shopping-Plattform zu schaffen, die dem Nutzer klar die hochwertigen Markenprodukte in der einzigartigen Sortimentsbreite des Lufthansa WorldShop aufzeigt.
Umsetzung/Lösung
Mit dem persönlichen Cockpit lehnt sich der neue Auftritt nicht nur an die bisher bekannten Webauftritte des Lufthansa Konzerns an, sondern zeigt dem Kunden mit dem aktuellen Stand seiner Prämienmeilen auch klar die Vorteile für einen Einkauf mit Mixed Payment (Euro und Prämienmeile). Die Navigation im Sortiment nach Kategorien entspricht dem Lufthansa WorldShop Katalog und ist weiterhin ein zentraler Bestandteil des Online-Auftrittes. Erweitert wurde die Navigation um Marken und Specials, die beispielsweise Neuheiten aus dem aktuellen Summer Special Katalog direkt darstellen. Zusätzlich hilft eine Filterfunktion dem Nutzer, gezielt nach Marken, Größen, Materialien oder weiteren Produktmerkmalen zu filtern.
nach oben | Zurück zur Übersicht