Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:8x4 Style Pow
Anbieter/Agentur:Neteye
URLhttp://www.neteye.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.05.11)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Beiersdorf
Aufgabe/Briefing
Die Beiersdorf-Marke 8x4 geht mit der Hamburger Kreativagentur Neteye neue Wege bei der Kampagne für Lifestyle Deos. Die Spots wurden gemeinsam mit dem Konsumenten entwickelt.

Die Kampagnenidee „Style Pow“ war mit viel Raum für verschiedene Ideen konzipiert worden. Die für die Kommunikationskampagne verantwortliche Agentur Neteye stellte zusammen mit der Berliner Crowd-Sourcing Plattform Jovoto ein Team aus Meinungsführern in der Zielgruppe zusammen und veranstaltete einen Co-Kreation Workshop, aus dem die Ideen für die drei Spots hervorgingen. Die Kampagnenspots werden zunächst in Deutschland als PreRoll Ads und als Homepage TakeOver auf diversen Portalen zu sehen sein. Begleitet werden sie von einer Banner-Kampagne, die ebenfalls mit einer Neuerung aufwartet. Die Kampagne zum „Style-Pow“ ist die erste Banner-Kampagne mit direkt integriertem Facebook-„Teilen-Button“.
nach oben | Zurück zur Übersicht