Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apetito-shop.de
Anbieter/Agentur:Dotkomm Rich Media Solutions
URLhttp://www.dotkomm.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.05.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apetito-shop.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Apetito AG
Aufgabe/Briefing
Mehr als 1,3 Millionen Menschen in Schulen, Kindergärten etc. verzehren täglich die Speisen von Apetito. Ihr Online-Geschäft mit Privathaushalten will die Apetito AG nun durch den Einsatz von Rich Media weiter ankurbeln. Die Online-Vermarktung seiner Tiefkühlgerichte unterstützt das westfälische Familienunternehmen künftig auf www.apetito-shop.de durch ein Video-Interface von .dotkomm. Gesicht der interaktiven Kampagne ist Fernsehmoderator Achim Winter, der dem Kunden Philosophie, Produkte und Leistungen von Apetito auf unterhaltsame Weise nahe bringt und diesen zur Online-Order führt.

Erklärtes Ziel von apetito ist es, die Online-Bestellungen, insbesondere von Komplett-Menüs und dem Produkt „Mein Menü“, mit dem Video-Interface deutlich zu steigern. Bei letzterem kann der Kunde online ein Hauptgericht ordern und dazu die Beilage je nach Gusto selbst zubereiten. Geliefert werden sämtliche Tiefkühlgerichte direkt bis an die Haustüre.
nach oben | Zurück zur Übersicht