Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:boehm-kabel.de
Anbieter/Agentur:E-Pro Solutions
URLhttp://www.e-pro.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.05.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.boehm-kabel.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Böhm Kabeltechnik GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Mediando
Aufgabe/Briefing
Mit einer Produkt-Informations-Management-Lösung will die Böhm Kabeltechnik GmbH, Händler von national und international genormten Kabeln und Leitungen, alle Datenströme im Unternehmen so effizient wie möglich im Produktmarketing zusammenführen. Die über Jahre gewachsene Projekt-Expertise im Elektrotechnik-Umfeld gab den Ausschlag für die PIM-Lösung Mediando des Stuttgarter Softwarehauses E-Pro Solutions.

Mit dem Aufbau einer Produktdatenbank kann Böhm Kabel mehr Geschwindigkeit und Qualität in der Print- und Online-Kommunikation seiner Produkte erreichen.
Durch die medienneutrale Verwaltung von Produktinformationen in einer zentralen Datenbank und die Möglichkeit der Mehrfachverwendung dieser Daten in verschiedenen Marketingkanälen, lassen sich unterschiedliche Datenstände und die damit einhergehende Fehleranfälligkeit in den Publikationen vermeiden. Die Auflage und Aktualisierung von Online-Katalogen, Produktkatalogen und Flyern wird erleichtert und beschleunigt, weil die Marketingmedien auf Basis vordefinierter Templates hochautomatisiert mit Produktinformationen befüllt werden können.
nach oben | Zurück zur Übersicht