Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sternburg
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Berlin
URLhttp://www.ogilvy.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.05.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Radeberger Gruppe
Aufgabe/Briefing
Das junge Büro von Ogilvy & Mather in Berlin gewinnt die Biermarke Sternburg der Radeberger Gruppe mit einem integrierten Konzept. Es ist das erste Mal, dass die vor allem in Berlin und Ostdeutschland beliebte Biermarke eine Kommunikationsoffensive startet.

Bisher konzentrierte sich die In-House gestaltete Kommunikation auf die Website und einen Facebook-Auftritt. Ab Juli will Sternburg nun mit Wildplakatierung und Guerilla-Aktionen in Studentenumfelder, sowie Getränkemärkten und Spätkaufsstellen (Spätis) noch mehr Fans gewinnen.
nach oben | Zurück zur Übersicht