Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rossmann
Anbieter/Agentur:Berliner Brandung
URLhttp://www.berlinerbrandung.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.05.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Dirk Rossmann GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Brandung sichert sich den Etat für das Social-Media-Marketing für die Dirk Rossmann GmbH. Die Rossmann-Gruppe beauftragt die Berliner Agentur mit sämtlichen Social-Media-Aktivitäten. So entwickelt die Berliner Brandung künftig für die Drogeriemärkte in Deutschland integrierte Kampagnen im Social Web.

Die Drogeriemarkt-Kette vergibt zwei Etats an die auf Social-Media-Marketing spezialisierte Agentur: Zum einen für die Dachmarke Dirk Rossmann GmbH und zum anderen für die hauseigene Qualitätsmarke Alterra. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Vielfalt Rossmanns zu unterstreichen, die Marke zu verjüngen und die hauseigene Naturkosmetikserie Alterra in der Zielgruppe zu stärken.
nach oben | Zurück zur Übersicht