Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TUI iPad-App
Anbieter/Agentur:Clanmo
URLhttp://www.clanmo.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.05.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://itunes.apple.com/de/app/tui-imag/id422283910?mt=8#
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Pad/Tablett
Auftraggeber
TUI Travel PLC
Aufgabe/Briefing
TUI, Europas führender Reiseveranstalter, baut seine Präsenz im mobilen Kanal weiter aus. Um seinen Kunden noch mehr Lust auf Urlaub à la TUI zu machen, brachte das Unternehmen eine neue iPad-App auf den Markt. Das „TUI iMag“ ist in deutscher Sprache im App Store erhältlich
(http://itunes.apple.com/de/app/tui-imag/id422283910?mt=8#). Für Konzeption, Design und Realisierung zeichnet die Mobile Leadagentur Clanmo verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Um das Thema Urlaub markengerecht zu inszenieren, hat Clanmo das Interaktions- und Bedienkon- zept des iPads optimal ausgenutzt. Im Vordergrund stand dabei die emotionale Ansprache der zu- künftigen TUI Urlauber. Je nach Wunsch kann der User zuerst über eines der sechs Spiele in die TUI Urlaubswelt eintauchen oder sich direkt über Fullscreen-Diashows und Filme ein Bild vom Hotel- Portfolio machen. Das Ergebnis: Ein spannender Mix, der für Spaß und Aufmerksamkeit sorgt.
nach oben | Zurück zur Übersicht