Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mutabor Design gewinnt "Hamburger Sport-Verein e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburger Sport-Verein |
Anbieter/Agentur: | Mutabor Design |
URL | http://www.mutabor.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hamburger Sport-Verein e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Designagentur Mutabor hat den Zuschlag für die Entwicklung und Betreuung des Markenauftrittes des Hamburger Sportvereins erhalten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Neuausrichtung des Vereins markenseitig zu begleiten. Neben der Entwicklung des Corporate Designs wird sich Mutabor u.a. für den Werbeauftritt und die Bereiche Literatur und Online verantwortlich zeigen, sowie für alle kommunikativen Maßnahmen um das 125jährige Jubiläum des HSV in 2012. Die ersten Ergebnisse des neuen HSV Auftrittes werden zu Beginn der neuen Bundesligasaison im Sommer zu sehen sein. |