Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandnew Entertainment startet "Ansons‘s California Dreams" für "Ansons‘s Herrenhaus KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ansons‘s California Dreams
Anbieter/Agentur:Brandnew Entertainment
URLhttp://www.brandnew- entertainment.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/ansons
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Ansons‘s Herrenhaus KG
Aufgabe/Briefing
Ansons‘s und Brandnew Entertainment gehen gemeinsam neue Wege in der Markenkommunikation. Die Oberhausener Bewegtbildagentur hat für das Herrenmodehaus in Los Angeles den Film zur Ansons‘s Insider-Kampagne „California Dreams“ gedreht.
Umsetzung/Lösung
Die Bewegtbildagentur zeigt im Film zur neuen Ansons‘s Insider-Kampagne „California Dreams“, wie sich der Herrenmodespezialist den Sommer 2011 vorstellt: sehr lässig, aber auch sehr stylish. Brandnew Entertainment hat das Kampagnen-Shooting in Los Angeles genutzt, um einen stimmungsvollen Film mit eigenständiger Dramaturgie zu drehen. Das Ergebnis: eine jugendlich frische Summerstory, in der die Ansons‘s Sommerkollektion die heimliche Hauptrolle spielt.

Ab 1. Juni 2011 wird der Film auf der Website www.ansons.de zu sehen sein, außerdem auf dem Facebook-Profil des Modehauses und im YouTube- Channel ansonsmovies. Auch in den Hochglanzflyern, die zum Kampagnenstart die Sommerkollektion präsentieren, wird das Unternehmen auf den Film hinweisen – und ebenfalls im Ansons‘s Insider Journal, das an eine große Zahl von Kunden und Modeinteressierten versendet wird.

Kampagnenfilme für das Web sind ein Novum in der Modebranche. Bislang sind Making-ofs die Regel, die einen Blick hinter die Kulissen eines Foto-Shootings werfen und einen Eindruck von der Stimmung und der Arbeit am Set vermitteln. Zur „California Dreams“- Kampagne entwickelte Brandnew Entertainment ein Filmkonzept, das weit darüber hinausgeht: Die Experten
für Bewegtbildkommunikation begleiteten das Shooting in Venice Beach, Malibu und San Onofre nicht nur mit der Kamera, sie arbeiteten aktiv mit den Models und folgten dabei einem eigenen Drehbuch. Optimal auf die Bilder abgestimmte Musik und kurze, erzählende Off-Texte runden den zweiminütigen Film ab – die Markenbotschaft des Modeunternehmens wird sympathisch, kurzweilig und innovativ in Szene gesetzt.