Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "Friendscout24 GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | friendscout24.de |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.friendscout24.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Friendscout24 GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Friendscout24 bekommt einen neuen Markenauftritt: Kolle Rebbe hat den Pitch für sich entschieden und wird die neue Kreativagentur von Deutschlands größtem Partnerportal. Neben der Entwicklung eines neuen Markenauftritts beinhaltete die Aufgabenstellung auch, ein verbindendes Element in die Kampagne zu implementieren, das in Zukunft in der Präsenz aller Onlinemarktplätze der Scout24-Unternehmensgruppe wiederzufinden sein wird. |