Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zeichen & Wunder startet "smartblue.de" für "Smartblue AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:smartblue.de
Anbieter/Agentur:Zeichen & Wunder
URLhttp://www.zeichenundwunder.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.smartblue.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Smartblue AG
Aufgabe/Briefing
Zeichen & Wunder verleiht dem Startup Pünktlich zur Intersolar Europe, der weltweit größten Fachmesse für Solartechnik, geht das Startup Smartblue an den Start. Für den aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt des Technologieunternehmens zeichnet die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder verantwortlich. Smartblue entwickelt und vertreibt Technologien und Dienstleistungen mit echter Alleinstellung, um den Ertrag und die Sicherheit von Solarstromanlagen zu steigern.

Unter www.smartblue.de wurde auch für einen passenden Auftritt im Netz gesorgt.
Umsetzung/Lösung
Zeichen & Wunder hat dazu ein Erscheinungsbild und ein Kommunikationskonzept entwickelt, das einfach und anschaulich vermittelt, was die neuartige Technologie von Smartblue leistet. Das neue Logo in frischen Blau- und Grüntönen sowie der prägnante Claim „Sonnenkraft effizienter gewinnen“, bilden mit weiteren Komponenten ein stimmiges Erscheinungsbild, das den innovativen Ansatz des Unternehmens stützt. Neben der Website runden dazugehörige Verkaufsbroschüre und ein Messeauftritt das Konzept ab.