Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kühne
Anbieter/Agentur:Gelee Royale
URLhttp://www.geleeroyalemedien.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.06.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.facebook.com/pages/4-f%C3%BCr-das-Tier/140624219342538#!/pages/4-f%C3%BCr-das-Tier/140624219342538?sk=app_185873721458679
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Carl Kühne KG GmbH & Co.
Aufgabe/Briefing
Drei Monate nach dem Gewinn des Kühne-Online-Etats werden die ersten Früchte der Zusammenarbeit zwischen dem Hamburger Traditionsunternehmen und der ortansässigen Online-Agentur Gelee Royal sichtbar. Ab sofort zeigt sich die Corporate Website von Kühne im neuen Onlinegewand. Das Webdesign wurde der neuen CI angepasst, das Content Management System und die Navigation erneuert und die Site an Sozial-Media-Umfelder angebunden.

Auf Facebook hat Gelee Royale für den Lebensmittelhersteller die Grillsaison eingeläutet. Unter dem Motto „4 für das Tier“ startete auf Facebook eine „therapeutische Grillgruppe“ mit angeschlossenem Gewinnspiel. Die Aufgabe: Vier verweichlichte Männer sollen in einer Art Grill-Bootcamp wieder zu „echten Kerlen“ werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht