Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Strellson
Anbieter/Agentur:Adconion
URLhttp://http:/7www.adconion.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.06.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.strellson.com/de/4008-Strellson-meets-Bianchi
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Strellson AG
Aufgabe/Briefing
Mit einer internationalen Bewegtbild-Kampagne für die Schweizer Mode- und Lifestylemarke Strellson hat Adconion die Zielgruppe über ausgewählte Channels punktgenau erreicht. Im Zentrum stand ein interaktives Expandable Superbanner, das die Kooperation zwischen Strellson und der Kult-Fahrradmarke Bianchi auf vielseitige Weise vermittelt und erlebbar gemacht hat. Eine Auswertung der Daten belegt nun, dass die Kampagne von großem Erfolg gekrönt war.

Mit der „Strellson meets Bianchi“-Kampagne präsentierte Strellson eine innovative Kollektion, die vom 11. März bis zum 7. April 2011 über die verschiedenen Channels des Adconion-Netzwerkes ausgeliefert wurde. Modeinteressierte, trendorientierte Männer im Alter von 20 bis 49 Jahren sind online erreicht worden.
nach oben | Zurück zur Übersicht