Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sparkasse Berlin Mobile Berater
Anbieter/Agentur:Golden Alligator
URLhttp://www.golden-alligator.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.06.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.berliner-sparkasse.de/module/ihre_sparkasse/mobile_beratung/vorteile/index.php?n=%2Fmodule%2Fihre_sparkasse%2Fmobile_beratung%2Fvorteile%2F
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Berliner Sparkasse Niederlassung der Landesbank Berlin AG
Aufgabe/Briefing
Golden Alligator hat die Landingpage der Mobilen Berater innerhalb der Internetfiliale der Berliner Sparkasse realisiert. Bewegtbilder und ein Beraterrondell setzen neue Maßstäbe in der Onlinekommunikation.
Umsetzung/Lösung
Erfolgreiche Menschen haben meistens viel zu wenig Zeit. Deshalb sind sie für jeden Service dankbar, der ihnen kostbare Zeit spart. Die Mobilen Berater der Berliner Sparkasse sind so ein Service. Der Berater kommt zum Kunden – wann und wo er will und berät ihn bei Geldanlagen, Vermögensfragen, Immobilien und Finanzierungen.

Golden Alligator haben die Landingpage der Mobilen Berater innerhalb der Internetfiliale realisiert. Dabei ging es vor allem darum, die Professionalität des ganzheitlichen Betreuungskonzepts zu vermitteln. Bewegtbilder und ein Beraterrondell setzen neue Maßstäbe innerhalb der Internetfiliale und darüber hinaus. In die Landingpage wurde ein Video integriert, das in unserem virtuellen Studio entstanden ist. Es veranschaulicht den Beratungsprozess von der Terminvereinbarung bis zum Abschluss und stellt die Vorteile der Mobilen Beratung für den Kunden transparent dar.

Transparenz wird auch im Beraterrondell groß geschrieben. Jeder der 17 Berater wird mit Foto und einem persönlichen Mission-Statement präsentiert. Insgesamt steht das Angebot der Berliner Sparkasse für Zeitersparnis auf höchstem Niveau.
nach oben | Zurück zur Übersicht