Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Burger King
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.06.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.burgerking.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Burger King GmbH
Aufgabe/Briefing
Interone hat den Etat für die Betreuung sämtlicher Onlinekanäle der Burger King GmbH in den Ländern der DACH Region gewonnen. Nach der Burger King-Facebook-Seite und dem Burger King-Youtube-Channel betreut Interone seit dem Juni nun auch die Länderseiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Interone arbeitet bereits seit 1999 im TV- und Offline-Bereich mit der Marke zusammen. Das Ziel der nun erfolgten Zusammenfassung der On- und Offline-Kommunikation bei Interone ist durch integriertes Arbeiten und Bündelung der Kompetenzen eine noch schnellere Reaktion und Umsetzung von Online-Maßnahmen, die aus dem Offline kommen, zu erreichen.
Umsetzung/Lösung
Die Facebook-Präsenz soll vor allem als Informations- und Dialogplattform dienen, um mit dem Verbraucher auf Augenhöhe zu kommunizieren. Dort sollen sich Fans Appetit auf die flame-grilled Burger, aber auch auf Aktionen oder Coupons holen. Diese sowie weitere Produktinformationen, Angebote oder E-Cards finden sie dann auf der Burger King-Homepage. Die aktuellen TV-Spots können sie über den Youtube-Channel der Fastfood-Kette ansehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht