Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Infomantis gewinnt "Springer Fachmedien München GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Isaver
Anbieter/Agentur:Infomantis
URLhttp://www.infomantis.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Springer Fachmedien München GmbH
Aufgabe/Briefing
Infomantis aus Osnabrück hat für die Springer Fachmedien München (Springer Automotive Media und Verlag Heinrich Vogel) gleich mehrere interaktive Desktoplösungen entwickelt. Für die Publikationen asp Auto Service Praxis, Autohaus, Gefahr/gut und Verkehrsrundschau können sich Leser nun einen individualisierbaren Bildschirmschoner herunterladen. Der Isaver bringt neueste Branchennews direkt auf den heimischen PC.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Isaver stellt Infomantis einen an das jeweilige Medienlayout angepassten Screensaver zur Verfügung, der aktuelle Berichte und Artikel in Echtzeit auf den Computerbildschirm der User bringt. Dabei können diese selbst auswählen, welche Nachrichtenthemen ihnen angezeigt werden sollen, und den Screensaver personalisieren. Der Isaver sorgt so für eine intensive Leserbindung und erlaubt darüber hinaus die Anpassung der redaktionellen Inhalte an die Interessen des jeweiligen Lesers.