Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersport
Anbieter/Agentur:Mediativ
URLhttp://www.mediativ.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.07.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Kiosk
Auftraggeber
Intersport
Aufgabe/Briefing
Der Sporteinzelhändler Intersport setzt vermehrt ein eigens konzipiertes Instore TV-Programm bei rund 150 Händlern ein. Realisiert wird das komplette Programm von das Mediativ AG. Die Agentur für digitale Medienproduktionen übernimmt die redaktionelle Gestaltung und den Sendebetrieb per webbasiertem Server-Client System. Produziert werden dort auch die Werbeinhalte für die Kommunikation am POS - Filme mit aktuellen Produktangeboten, Imagetrailer, Aktionsankündigungen.
Umsetzung/Lösung
Die Kunden erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus aktuellen Produktangeboten, den Intersport Service-Angeboten und Werbefilmen bekannter Marken. Jeder Händler kann außerdem individuelle Aktionen bewerben.

Das Programm wird mit aktuellen Neuigkeiten zu Sportevents, z.B. Ergebnisse nationaler und internationaler Wettkämpfe wie der Frauen-Fußball-WM, Wettervorhersagen oder Schneehöhenberichte im Winter abgerundet. Außerdem kann auch auf die Live-Fernsehübertragung von Sport-Events geschalten werden.

Das Intersprot Instore TV setzt nicht nur den Markenauftritt gekonnt am POS um, sondern unterhält den Kunden gleichzeitig mit passenden Informations- oder Entertainmentinhalten aus dem Sportumfeld.
nach oben | Zurück zur Übersicht