Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Argonauten G2 gewinnt Pitch bei "Grohe GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:grohespa.com
Anbieter/Agentur:Argonauten G2
URLhttp://www.G2.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.grohespa.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Grohe GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nina Neumann – Managing Director
Tobias Kruse – Unit Director
Petra Berghaus-Wagner – Client Service Director
Kai Unruhe – Konzeptioner
Larissa Honsek – Associate Creative Director
Josefine Nitschke – Art Director
Bert-Ulrich Baumann – Technical Supervisor
Aufgabe/Briefing
Die Argonauten G2 wurden im Zuge des Grohe Spa Pitchgewinns offiziell zur Digitalen Leadagentur der Grohe GmbH ernannt. Der Online-Auftritt Grohespa.com wurde in kürzester Zeit als Kick-Off-Projekt umgesetzt und richtet sich an die Zielgruppen „Endkonsument“, „Architekt“ und „Installateur“. Die Umsetzung für die Länder Deutschland, England, Niederlande, Frankreich, Italien und Spanien ist erfolgt. Ein Roll-Out für weitere Länder folgt in Kürze.
Umsetzung/Lösung
Die Umsetzung der Berliner Argonauten G2 kommuniziert die individuelle Premium-Welt im Bad, die Design und Nachhaltigkeit vereint. User können per „SPA Explorer“ die Produktkollektionen aus drei Designstilen in einem Showroom individuell ausprobieren. Hierbei lassen sich sämtliche optischen und technischen Möglichkeiten der innovativen Luxus-Armaturen abfragen und gestatten so die einfache Planung mit gestalterischer Stilsicherheit für das eigene Bad. Der Online-Auftritt selbst ist als persönliche Ruhezone im Web gestaltet und betont den Aufenthalt im SPA als sinnliches Erlebnis. Visuals zahlreicher Designpreise unterstreichen den state-of-the-art Status des Grohe-Sortiments.

Der Web-Auftritt wurde im Rahmen der Weltleitmesse ISH erstmals vorgestellt und hat den Launch der neuen SPA-Produktlinie unterstützt.