Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spiesser GmbH gewinnt "Presse- und Informationsamt der Bundesregierung "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schekker.de
Anbieter/Agentur:Spiesser GmbH
URLhttp://www.spiesser.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schekker.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Aufgabe/Briefing
Die Spiesser GmbH hat die europaweite Ausschreibung der redaktionellen Betreuung von schekker.de erneut für sich entschieden. Das Jugendportal der Bundesregierung wird in den kommenden beiden Jahren weiterhin von der Spiesser-Redaktion betreut, die auch das gleichnamige Jugendmagazin produziert.

Im Dezember 2008 hatte das Redaktionsteam erstmals die Betreuung von schekker.de im Auftrag des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung übernommen. Seitdem konnte ein beachtlicher Autorenstamm bundesweit aufgebaut werden. Diese jungen Autoren werden auch in Zukunft, wie in der aktuellen Ausgabe zum Thema „Energie“, authentische Inhalte beisteuern - von Jugendlichen für Jugendliche.

Optisch und konzeptionell wird Schekker.de aufgefrischt: Mehr Bilder, neue Formate, eine intuitive Benutzerführung und die Möglichkeit, Facebook-Applikationen anzuwenden, erwarten die Nutzer in Zukunft. Sein neues Gesicht zeigt das Jugendmagazin der Bundesregierung erstmals am 23. September 2011.