Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Ich bin gut“
Anbieter/Agentur:Gelee Royale Medien
URLhttp://www.geleeroyalemedien.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.07.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Bei der BA verantworten die Kampagne: Carsten H. Heller, Marketingleitung, und Klaus Lukaszczyk, Kampagnenmanagement.

Das KNSK-Team: Tim Krink, CD; Julian Heidt, AD; Dieter Kolaja, Text; Danielle Chales de Beaulieu und Olaf Uthmann, Beratung.

Das Team bei Gelee Royale Medien: Jan Breinbauer, AD; Holger Illing, Konzept; Kai Winn, Text; Moritz Dammas, Projektmanager.
Aufgabe/Briefing
KNSK hat sich im Rahmen eines Pitches um die Ausbildungskampagne 2011 der Bundesagentur für Arbeit (BA), Nürnberg, durchgesetzt. Die Projekte der Bundesagentur für Arbeit werden regelmäßig im Agentur-Pool der BA ausgeschrieben, zudem neben KNSK auch Serviceplan, Kolle Rebbe, Scholz & Friends und Fischerappelt gehören.

Die integrierte Ausbildungskampagne startet im August mit dem Schwerpunkt Online und Social Media in Zusammenarbeit mit Gelee Royale Medien. Parallel kommen Anzeigen in zielgruppenspezifischen Magazinen und Funkspots in reichweitenstarken Sendern zum Einsatz. Flankiert wird der Auftritt durch Messekommunikation und die Ausstattung der Agenturen für Arbeit sowie der Berufsinformationszentren vor Ort.

Die aktuelle Kampagne ist eine strategische Weiterentwicklung der BA-Ausbildungskampagne unter dem Motto „Ich bin gut“, die KNSK 2010 konzipiert und umgesetzt hatte.

Der BA-Etat liegt im siebenstelligen Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht