Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Akbank
Anbieter/Agentur:Neue Digitale / Razorfish
URLhttp://www.razorfish.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.07.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.akbank.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Akbank
Projektleiter beim Anbieter
Kai Greib, Tom Acland und Elke Klinkhammer
Aufgabe/Briefing
Mit dem Pitch-Gewinn der türkischen Akbank vermeldet Neue Digitale / Razorfish, Frankfurt, einen weiteren internationalen Kunden. Gemeinsam mit Microsoft setzten sich die Frankfurter gegen die Mitbewerbergespanne von Boston Consulting Group und IBM sowie Accenture und Oracle durch. Für den globalen Auftritt der türkischen Bank mit Headquarter in Istanbul konzipiert und kreiert die Frankfurter Agentur die Onlineplattformen für Retail- und Corporate-Kunden komplett neu. Mit intuitivem Design, verbesserter Nutzerführung und neuen Tools will die Bank bestehende Kunden binden und das Onlinegeschäft weiter ausbauen. Das Ziel ist dabei klar definiert: Die Akbank will sich so als Innovationsführer im türkischen Financial Services-Markt in Stellung bringen. Dafür sorgen in Zukunft Neue Digitale / Razorfish und Microsoft mit ihrem gemeinsamen Konzept.
Umsetzung/Lösung
Neue Digitale / Razorfish entwickelt neben Design und Struktur der Internet-Plattform auch kundenorientierte Anwendungen wie den ‚Budget Planner’ oder ‚Visual Cards’. Diese Tools vereinfachen das Konten- und Transaktionsmanagement und beschleunigen den Zugriff auf Kontoinformationen.
nach oben | Zurück zur Übersicht