Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gehrlicher.com
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.06.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.gehrlicher.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Gehrlicher Solar AG
Aufgabe/Briefing
Die Coma AG ist neue Online-Leadagentur der Gehrlicher Solar AG und baut damit ihr Branchenportfolio weiter aus. Das international tätige Photovoltaik-Unternehmen aus Dornach bei München mit weltweit rund 430 Mitarbeitern zählt zu den zehn größten unabhängigen PV-Projektentwicklern und Systemintegratoren. Pünktlich zum Start der Intersolar Europe Messe in München hat das Unternehmen nun auf Basis der ebenfalls überarbeiteten Corporate Identity (KMS Team, München) den bestehenden Webauftritt technisch überarbeitet und den neuen Designvorlagen der Gehrlicher Solar AG angepasst.

Um für eine rundum stimmige Online-Ansprache zu sorgen, wurde zusammen mit Marketing und PR-Abteilung die Newsletter-Kommunikation auf den neuesten Stand gebracht. Die ersten Newsletterausgaben wurden bereits im Vorfeld der Intersolar Europe verschickt.
nach oben | Zurück zur Übersicht