Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tu-harburg.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.07.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tu-harburg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Technischen Universität Hamburg-Harburg
Aufgabe/Briefing
In einem mehrstufigen Pitch um die Neugestaltung des Hochschulauftritts der Technischen Universität Hamburg-Harburg (www.tu-harburg.de) konnte sich Aperto erfolgreich gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Die Agentur Aperto überzeugte die TU Hamburg-Harburg durch ihre fundierte Expertise im Bereich Hochschulmarketing. Mit dem Relaunch ihrer Hochschulwebsite will die TU Hamburg-Harburg künftig Studierende und Wissenschaftler, aber auch Studieninteressierte noch besser und mit zeitgemäßem Layout erreichen.
nach oben | Zurück zur Übersicht