Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "Bank of Scotland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bankofscotland.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bankofscotland.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bank of Scotland |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magnolia |
Aufgabe/Briefing |
Aperto hat die Betreuung der deutschen und niederländischen Website der Bank of Scotland (www.bankofscotland.de und www.bankofscotland.nl) übernommen. Als Teil der Lloyds Banking Group gehört die Bank of Scotland zu der größten Privatkundenbank Großbritanniens und einem der größten Finanzkonzerne der Welt. Momentan stellt die Bank of Scotland Privatkunden in Deutschland und den Niederlanden Serviceleistungen wie Kontoführung und alle Transaktionen online rund um die Uhr zur Verfügung. Entscheidend bei der Wahl der neuen digitalen Leitagentur war die große digitale Expertise von Aperto: Die Bank of Scotland wünschte sich eine Agentur, die sowohl die deutsche als auch die niederländische Website umfassend betreut, weiterentwickelt und für sichere technische Abläufe sorgt. Ein wichtiges Kriterium hierbei war die langjährige Zusammenarbeit von Aperto mit Magnolia als Premium-Partner und die umfangreiche technische und redaktionelle Erfahrung mit dem zugehörigen Content-Management-System. |