Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Welthungerhilfe
Anbieter/Agentur:Publicis Hamburg
URLhttp://www.publicis.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.07.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.welthungerhilfe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Welthungerhilfe e.V.
Aufgabe/Briefing
Die Welthungerhilfe setzt auf Publicis Hamburg. Mit einem integrierten Fundraising-Konzept sichert sich Publicis Hamburg im Pitch den gesamten Dialogmarketing-Etat für die Hilfsorganisation aus Bonn.

Publicis Hamburg überzeugte im Pitch um den Dialog-Etat mit der besten Strategie und sicherte sich mit kreativen Mailing-Konzepten den Zuschlag des Kunden.
Umsetzung/Lösung
Die erste Dialog-Kampagne ging um die Wasserversorgung in Indien. Bei den kommenden Aussendungen wird unter anderem der Aufbau einer nachhaltigen Landwirtschaft zum Thema gemacht.
nach oben | Zurück zur Übersicht