Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.outdoor-show.de
Anbieter/Agentur:Columbus Interactive
URLhttp://www.columbus-interactive.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.07.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.outdoor-show.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Messe Friedrichshafen GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Messe Friedrichshafen hat für Ihre Leitmesse „OutDoor“ Apps für mehrere Plattformen entwickeln lassen. Dabei setzen die Veranstalter auf die Expertise der Heidelberg Mobil International GmbH. Für das Design zeichnet die Columbus Interactive GmbH aus Ravensburg verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht