Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bmi.bund.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.07.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bmi.bund.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bundesministerium des Innern
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Government Site Builder (GSB)
Aufgabe/Briefing
Die Internetseite des Bundesinnenministeriums www.bmi.bund.de erscheint in einem überarbeiteten Design, für das Aperto verantwortlich zeichnet. Nach dem Motto "übersichtlicher, benutzerfreundlicher, moderner" wurde dem Internetangebot ein neues Gesicht verpasst.
Umsetzung/Lösung
Über die Startseite finden die Nutzer nun noch leichter Zugang zu allen Themen, Informationen und Unterseiten. Aktuelle Meldungen sind ab sofort über eine "Blätterfunktion" abrufbar. Die Mediathek mit Videos, Fotomaterial und Audiomitschnitten wurde zur leichteren Auffindbarkeit direkt in die Startseite integriert. Auch die Rubrik "Presse und Aktuelles" wurde übersichtlicher gestaltet.
nach oben | Zurück zur Übersicht