Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader relauncht "baby-walz.de" für "Versandhaus Walz GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:baby-walz.de
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.baby-walz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Versandhaus Walz GmbH
Aufgabe/Briefing
Bei babywalz ist alles neu: frisches Shopdesign, optimierte Seitenstruktur und ein komfortablerer Bestellprozess. Verantwortlich für Konzept und Design von baby-walz.de und baby-walz.at ist SinnerSchrader.