Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Powerflasher startet "kreatorium.de" für "Jahrbuch der Werbung, Econ Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kreatorium.de
Anbieter/Agentur:Powerflasher
URLhttp://www.powerflasher.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kreatorium.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Jahrbuch der Werbung, Econ Verlag
Aufgabe/Briefing
Alljährlich kürt das Jahrbuch der Werbung innovative und außergewöhnliche Kampagnen aus sämtlichen medialen Bereichen und bringt diese gesammelt zu Papier. Kreative sind aufgerufen sich mit ihren Kampagnen und Ideen zu bewerben. Die hervorragendsten Beiträge werden zudem mit dem begehrten Megaphon prämiert. Powerflasher unterstützt das Jahrbuch der Werbung mit einem digitalen Special als Aufruf zur Teilnahme: Das über 700 Seiten starke Werk gilt als das Standardkompendium der Werbebranche.
Umsetzung/Lösung
Zielgruppe der Aktion sind deutschsprachige Kreative, als potenzielle Einsender von Kampagnen und Werbeideen. Sie werden mit dem Versprechen gelockt, die perfekte Idee für ihre neue Kampagne auf einer Microsite mit nur wenigen Klicks zu bekommen. Dem Ruf folgend, findet sich der Ideensuchende in einem düsteren Keller wieder: Dem Kreatorium. Hier bietet sich ihm zunächst nichts, als eine kurze Willkommensnachricht und die Instruktion, durch die Bestimmung von Medienkategorie, Produkt- und Farbwelt die begehrte Kampagnenidee zu erlangen. Nach der Auswahl dieser Kriterien offenbart sich ein energiegeladener Button. Wird dieser betätigt, erhält der Kreative die einzig wahre Lösung für sein Problem.