Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jacobs Krönung
Anbieter/Agentur:LBi Germany
URLhttp://www.lbi.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.08.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.beiunszuhause.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Jacobs Krönung und die digitale Full-Service -Agentur LBi Germany schicken Moderatorin Christine auf „Ich bin dann mal reden!“-Tour durch Deutschland. Von Norden bis Süden werden spannende Gespräche geführt und interessante Geschichten eingefangen, die den Verbrauchern online vorgestellt werden. LBi entwickelte dabei die Idee und steuerte das gesamte Projekt von der strategischen Herleitung über Konzeption bis hin zum Design und der finalen Umsetzung.
Umsetzung/Lösung
Jacobs Krönung setzt sich seit jeher für gute Gespräche ein. Da jeder Mensch eine Geschichte zu erzählen hat, tourt Christine vom 16.08. bis 05.09. mit einem Mini samt Anhänger und Jacobs-Krönung-Kaffee durch ganz Deutschland, unterhält sich mit den Menschen die sie trifft und versucht heraus zu finden, was sie bewegt. Aus der Vielfalt dieser Begegnungen entsteht im Jacobs Krönung Webcafé eine Landkarte der Gespräche. Christine postet ihre Erlebnisse täglich auf Facebook und füllt die Landkarte mit Fotos, Videos und Geschichten. Am Ende der Aktion steht ein Reisetagebuch, angefüllt mit Gesprächen, Erlebnissen und Begegnungen, im JACOBS Krönung Webcafé. Dort nimmt man sich Zeit für gute Gespräche und kann in Ruhe im Reisetagebuch stöbern. Für das Jacobs Krönung Webcafé war LBi unter anderem Hauptentwicklungs- und Umsetzungspartner von Kraft Foods.
nach oben | Zurück zur Übersicht