Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fissler
Anbieter/Agentur:21Torr Interactive
URLhttp://www.21torr.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.08.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/fisslercom
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Pad/Tablett
Auftraggeber
Fissler GmbH
Aufgabe/Briefing
Fissler präsentiert mit der neuen Koch-App für das iPad ein interaktives Kochbuch: Die iPad-App beinhaltet internationale Rezepte, Koch-Spiele, die zum Nachkochen animieren sowie einen informativen Produktbereich. Umgesetzt hat die iPad-App die Internetagentur 21Torr Interactive aus Reutlingen.

Gleichzeitig geht die deutsche Facebook-Page von Fissler online. 21Torr ist für die strategische Planung, die inhaltliche Pflege und das Design verantwortlich. Mit neuen Templates setzt Fissler einen weltweit einheitlichen Online-Auftritt um.
Umsetzung/Lösung
Bei den Koch-Spielen geht es um Schnelligkeit: Auf Zeit kann man seine Geschicklichkeit beim Gemüse schneiden, Rouladen anbraten oder Bedienen des Schnellkochtopfes messen. Alle Spiele sind mit den entsprechenden Kochrezepten und Informationen zu den benötigten Kochutensilien wie Schnellkochtöpfen, Pfannen oder Schneidbrettern verlinkt. Die App steht auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.
nach oben | Zurück zur Übersicht