Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Munich Creative Business Week
Anbieter/Agentur:Wbpr
URLhttp://www.wbpr.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.08.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mcbw.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayern Design GmbH
Aufgabe/Briefing
Wbpr ist neue Agentur der Bayern Design GmbH und übernimmt die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für die Munich Creative Business Week. Die neue Leistungsschau der Design-Branche findet erstmals vom 07.-12. Februar 2012 und künftig im jährlichen Turnus in München statt.

Zu den Aufgaben der Agentur zählen die Vorab-Kommunikation, die Begleitung der Veranstaltung mit einem Pressebüro und die kommunikative Einbindung der beteiligten Partner. Dabei bespielt Wbpr die Kanäle Medienarbeit und Social Media.
nach oben | Zurück zur Übersicht