Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:K&L Ruppert
Anbieter/Agentur:Style & Brands
URLhttp://www.style-and-brands.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.08.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/KLRuppert
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
K&L
Aufgabe/Briefing
Die Münchner PR-Agentur Style & Brands startet zum diesjährigen Oktoberfest eine breit angelegte Social Media Kampagne für den Modefilialisten K&L. Mit ihrem strategischen Konzept „Wiesn-Gaudi“ überzeugten die PR-Experten die Verantwortlichen bei K&L und sicherten sich so den Etat.

Die Web 2.0. „Wiesn-Gaudi“ ist die Startaktion für den Twitter Account von K&L und soll zudem den bestehenden Facebook Auftritt und den Youtube Kanal von K&L pushen.
Umsetzung/Lösung
Bereits seit 2005 betreut die auf Mode, Lifestyle und E-Commerce spezialisierte Agentur das Unternehmen K&L in klassischer Produkt-PR. Ab Mitte August 2011 setzen die PR-Profis nun zusätzlich die für die Kunden des Weilheimer Unternehmens maßgeschneiderte Social-Media-Kampagne zum Thema „Wiesn“ um. Die Aktion, bei der die Endverbraucher stark einbezogen werden, wird sich über sechs Wochen auf Facebook, Twitter und Youtube abspielen.
nach oben | Zurück zur Übersicht