Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey gewinnt "Anton Schlecker"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schlecker |
Anbieter/Agentur: | Grey |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Anton Schlecker |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thorben Rusch (COO), Volker Schurr (ML) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Das Team bei GREY Kreation: Cordelia Eucker-Apsel (CD) Ellen Kuehl (CS Art), Sonja Stach (AD) Marc Schellenberg (Senior Copywriter) Torsten Gerst (Producer) Kundenberatung: Jörg Elfmann (GF) Ulrich Hahn (DCS), Anna Rudolf (AE) Regie: Niels Gråbøl Produktion: 539090 |
Aufgabe/Briefing |
Grey setzt Schlecker als sympathischen Verbündeten weiter in Szene. Auch im zweiten Flight ist es gelungen, den Humor der Kampagne auf hohem Niveau zu halten. Die Stories sind vielschichtig und die Darsteller absolut auf den Punkt. Der Spot ist ab dem 22.08.2011 auf allen reichweitenstarken Sendern und in der Verlängerung auch online zu sehen. |
Umsetzung/Lösung |
Mit erstaunlichem Talent zum Weitwurf räumt ein Baby seinen Kinderwagen auf, und in hohem Bogen landet alles - von der Windel bis zum Schnuller - im nahegelegenen Weiher. Doch kein Problem - Babyartikel in großer Auswahl gibt es in nur 269 Metern. "Schlecker. For You. Vor Ort." Die Filme schaffen Nähe, die Schlecker zum sympathischen Verbündeten im Alltag macht. |