Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fraport.de
Anbieter/Agentur:Triplesense
URLhttp://www.triplesense.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.08.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fraport.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fraport AG
Aufgabe/Briefing
Die Fraport AG, Frankfurt, beauftragt Triplesense mit dem Relaunch ihrer Konzernwebsite, die sich vor allem an Airlines, Flughafenbetreiber, aviationsnahe Unternehmen und Investoren, aber auch an Umland und Presse richtet. Über das neue Internetportal will sich der Betreiber des national und international bedeutenden Luftverkehrsdrehkreuzes Frankfurt noch stärker als weltweit erfolgreicher Airport Manager positionieren.

Die Herausforderung für Triplesense besteht darin, für die verschiedenen Angebote der B2B-Plattform die bestmögliche, zielgruppenorientierte Navigation zu konzipieren.

Neben der Erstellung eines umfangreich dokumentierten UX-Konzepts und einer neuen Informationsstruktur optimieren die Frankfurter Digitalspezialisten auch das Interface-Design und entwickeln den zugehörigen Online-Styleguide.
nach oben | Zurück zur Übersicht