Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IP Deutschland gewinnt "Kia Motors Corp."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kia Rio
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kiamotors.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Kia Motors Corp.
Aufgabe/Briefing
Für die neue „Cobra 11“-Staffel hat Kia zum Launch des Kia Rio am 9. September 2011 eine Brand Partnership-Kampagne inklusive Programmsponsoring gebucht. Als Kampagnen-Vorboten laufen im August 7-sekündige Teaserspots bei Cobra 11. In kleinen Geschichten rund um den neuen Kia Rio liefern sich Cobra-Draufgänger Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und seine strenge Chefin Polizeioberrätin Kim Krüger (Katja Woywood) verbale und mimische Duelle. Zusätzlich wird ein 15-sekündiger Launchspot im Vorfeld ausgestrahlt. Zum Start der neuen „Cobra 11“-Staffel am 15. September 2011, hat Kia einmalig eine 89-sekündige Promostory gebucht, in der Semir, der den Kia Rio seiner Chefin für eine unerlaubte Spritztour entwendete, gegen sich selbst ermitteln muss. Im großen Gewinnspiel mit 30-sekündigem Trailer wird zwischen dem 29. September und 13. Oktober ein Kia Rio verlost. Mit umfangreichen Online-, Mobile und Direktmarketing-Integrationen ist Kia außerdem auf allen relevanten Plattformen präsent.

Die Brand Partnership-Kampagne wurde erneut von Medienvermarkter IP Deutschland und David&Goliath für Kia konzipiert und RTL Creation produziert.