Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Explido Webmarketing gewinnt "Body Shop Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thebodyshop.de
Anbieter/Agentur:Explido Webmarketing
URLhttp://www.explido.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.thebodyshop.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Body Shop Germany GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Action Allocator
Aufgabe/Briefing
Kundenzuwachs bei Explido: Die The Body Shop Germany GmbH startet zusammen mit den Augsburger Performance Marketern ihr erstes Affiliate Marketing Programm in Deutschland. Das Unternehmen erweitert damit seine Absatzmöglichkeiten um einen weiteren Vertriebskanal.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, passende Publisher für das Affiliate Programm zu finden und den Abverkauf im Onlineshop www.thebodyshop.de signifikant zu steigern. Dabei liegt der besondere Fokus darauf, Partner einzubinden, die Werte und Philosophie von The Body Shop widerspiegeln.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der zahlreichen Affiliate Aktionen, wie beispielsweise einem 20-prozentigen Universalrabatt, steht dabei die Zielgruppe der 20- bis 50-jährigen Frauen. Um eine breite Publisher-Basis zu schaffen, arbeitet Explido eng mit den Affiliate Netzwerken Affilinet, Zanox und Tradedoubler zusammen. Attraktive Staffel-Provisionen sowie ein breites Werbemittel-Portfolio aus allen gängigen Bannergrößen lockten bereits zu Beginn zahlreiche Publisher. Darüber hinaus begleiten exklusive Premiumprovisionen in Höhe von 25 Prozent den Programmstart. Mit einer Cookie-Laufzeit von 45 Tagen können die Website-Betreiber ihre Vergütung nachhaltig maximieren. Getrackt wird hierbei mit dem Action Allocator von Explido, der auch bei der Suchmaschinenwerbung von The Body Shop eingesetzt wird.