Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Value Retail Management
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttp://www.mediaplus.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.08.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ingolstadtvillage.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Value Retail Management GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Auf Agenturseite zeichnet das Team um Mediaplus Geschäftsführer Oliver Hey mit Dagmar Koutschan verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
Mediaplus hat den Pitch um den Mediaetat der Value Retail Management GmbH gewonnen und zeichnet künftig für die Strategie, Planung und den Einkauf aller klassischen On- und Offlinemedien in Deutschland verantwortlich. Das 1992 gegründete Unternehmen konzipiert, realisiert und betreibt europaweit derzeit neun exklusive Shopping-Outlets – sogenannte Villages – in den Metropolregionen von Barcelona, Brüssel, Dublin, London, Madrid, Mailand und Paris. Die zwei deutschen Outlets befinden sich in Wertheim bei Frankfurt und in Ingolstadt.

Im ersten Flight der langfristig angelegten Zusammenarbeit liegt ein Schwerpunkt der Mediastrategie auf Hörfunk, ein Zweiter auf Print- und Onlinemaßnahmen. TV-Spots sind zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Im Pitch um den nationalen Mediaetat konnte sich Mediaplus gegen drei weitere Agenturen durchsetzen
nach oben | Zurück zur Übersicht