Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schlecker Waschmaschine
Anbieter/Agentur:Grey
URLhttp://www.grey.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.08.11)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Schlecker
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Schlecker
Thorben Rusch (COO)
Volker Schurr (ML)

Das Team bei GREY
Kreation:
Cordelia Eucker-Apsel (CD)
Ellen Kuehl (CS Art), Sonja Stach (AD)
Marc Schellenberg (Senior Copywriter)
Torsten Gerst (Producer)
Kundenberatung:
Jörg Elfmann (GF)
Ulrich Hahn (DCS),
Anna Rudolf (AE)
Aufgabe/Briefing
Grey hat für Schlecker den TV-Spot "Die zerstörerische Waschmaschine im Schleudergang" realisiert. Der Spot ist ab dem 29. August auf allen reichweitenstarken Sendern und in der Verlängerung auch online zu sehen.
Umsetzung/Lösung
Der Spot für Putzmittel zeigt, wie eine im Schleudergang wildgewordene Waschmaschine durch eine Küche wütet. Der noch gerade auf dem Balkon telefonierende Hausherr, wird von seinem eigenen Bügelbrett übermannt und ausgesperrt. Das Drama nimmt seinen Lauf – Teller, Tassen, Dosen gehen zu Bruch. Aber 199 Meter. "Schlecker. For You. Vor Ort.". – Müllbeutel, Allesreiniger, Schwammtücher und Kaffeemaschine.
nach oben | Zurück zur Übersicht