Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blumberry startet "alles-fuers-leben.de" für "Handelsverband Deutschland (HDE)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | alles-fuers-leben.de |
Anbieter/Agentur: | Blumberry |
URL | http://www.blumberry.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.alles-fuers-leben.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Handelsverband Deutschland (HDE) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Blumberry Geschäftsführung: Lutz Meyer Head of Campaign Management: Anja Groeschel Beratung: Stefanie Agerer, Fanny Behr, Christian Volmari Kreation: Christian Bunnemann, Radko Cindric Produktion: Antje Besser |
Aufgabe/Briefing |
Alles fürs Leben – so lautet das Motto des Branchenauftritts, den die Berliner Agentur Blumberry für den Handelsverband Deutschland (HDE) umsetzt. Ab 1. September informiert die Branche über die vielfältigen Leistungen des Handels. Die Kommunikationsmaßnahmen umfassen Werbung, Public Relations, Online-Kommunikation und Veranstaltungen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zentrum stehen reale Mitarbeiter, die aus der Welt des Handels berichten. Ziel des gemeinsamen Auftritts ist es, die Leistungen des Handels – dem drittgrößten Wirtschaftszweig in Deutschland – in den Bereichen Wirtschaft, Arbeitsmarkt, Versorgung und Verantwortung darzustellen. Die Kampagne richtet sich an politische Meinungsbildner, Medien und die breite Öffentlichkeit. Auf www.alles-fürs-leben.de können alle Informationen und Motive abgerufen werden. |