Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:X Factor
Anbieter/Agentur:Digame Mobile
URLhttp://www.digame.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.08.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Mobile,Andere Plattform
Aufgabe/Briefing
Digame Mobile übernimmt auch in der zweiten Staffel der VOX-Castingshow „X Factor“ das Zuschauervoting während der Live-Shows.
Umsetzung/Lösung
Nach dem letztjährigen Erfolg von „X Factor“ geht die Musik-Talent-Show ab sofort in die zweite Runde. Auch in dieser „X Factor“-Staffel sucht die Jury zwölf Kandidaten für die drei Kategorien: Gruppen und Duette, Solosänger 16 bis 24 Jahre und Solosänger ab 25 Jahre.

Sobald die Zuschauer ihre Wahl getroffen haben und das Zuschauervoting startet, steht Digame Mobile als verantwortlicher Television Application Service Provider im Hintergrund für die Auswertung der Daten bereit. Dank der hochleistungsfähigen PERP-Plattform (Pan European Response Plattform) ist es möglich, mehr als 54 Millionen SMS und 54 Millionen Anrufe pro Stunde zu verarbeiten. So sorgt Digame Mobile für eine transparente und schnelle Bereitstellung der Ergebnisse.
nach oben | Zurück zur Übersicht