Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:soliver.com
Anbieter/Agentur:21Torr Interactive
URLhttp://www.21torr.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.09.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.soliver.com/go/fashionpairsforandroid
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
s.Oliver stellt sich für die Zukunft neu auf: Mit einer One-Page-Website, die alle s.Oliver Welten vernetzt, präsentiert sich das Unternehmen als erlebbare Mode-Marke. 21TORR hat die Onlinestrategie gemeinsam mit s.Oliver konzeptionell, technisch sowie gestalterisch entwickelt und umgesetzt. Dabei ist http://www.soliver.com Dreh- und Angelpunkt aller New Media Aktivitäten.
Umsetzung/Lösung
Auf der neuen Website wachsen die s.Oliver-Onlinewelten zusammen. Aktuelle Kollektionen werden ansprechend inszeniert, Outfits der Woche sollen inspirieren und direkt in den s.Oliver E-Shop lenken.

Unter http://www.soliver.com finden Interessierte und s.Oliver-Fans alles rund um die neuen Kollektionen, Tipps für angesagte Outfits, lesenswertes über das Modeunternehmen und aktuelle Aktionen. Wie auf einer Pinnwand sind alle Themenbereiche bereits auf der Website zu finden. Ein redaktionelles Konzept verleiht der Website Magazincharakter und zeigt die Modekompetenz des Unternehmens. Der Home-Button funktioniert dabei wie ein Inhaltsverzeichnis der Hauptseite.

Auch mobil ist s.Oliver gut aufgestellt: mit der Website, die für mobile Endgeräte erreichbar ist, mit Apps für das iPad, iPhone und Android-Geräte.
Am Ende der Seite sendet s.Oliver regelmäßig eine Markenbotschaft zu aktuellen Themen.
nach oben | Zurück zur Übersicht