Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Konen
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's
URLhttp://www.saint-elmos.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.09.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.konen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Kiosk,Andere Plattform
Auftraggeber
Konen Bekleidungshaus KG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo's setzt die Herbst/Winter-Trends 2011 für Konen Bekleidungshaus als Multikanal-Kampagne um. Neben Beilagen, Litfassäulen, Trendjournal, POS-Maßnahmen und Anzeigen stehen auch Onlinemaßnahmen auf dem Plan.

Rechtzeitig zur Herbst/Wintersaison 2011 präsentiert sich auch die Konen Website im neuen Gewand. Konzipiert und umgesetzt wurde der Auftritt durch Saint Elmo ́s Interaction München.
Umsetzung/Lösung
Konen inspiriert – im Modehaus und jetzt auch online. Für dieses Ziel wurde ein spezielles Tagging-System entwickelt. Ein digitales Etikett an den Angeboten zeigt dem User sofort, zu welchem Trend ein Artikel gehört und welche Kombinationen einen stimmigen Look ergeben. Dazu präsentiert das Bekleidungshaus jeweils das aktuelle Produktangebot und Outfitempfehlungen können im Fullscreen-Modus betrachtet werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht