Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ich-bin-gut.de
Anbieter/Agentur:Plan.Net

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.09.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.ich-bin-gut.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA)
Aufgabe/Briefing
Mediaplus, Plan.Net Media und die Kreativagentur Gelee Royale Medien haben für die Bundesagentur für Arbeit (BA) ein innovatives Werbeformat für den direkten Onlinedialog mit der Zielgruppe entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Im Rahmen der "Ich bin gut"-Kampagne (www.ich-bin-gut.de, Kreation: Gelee Royale Medien, Media: Mediaplus und Plan.Net Media) können Mitglieder des Sozialen Netzwerks schülerVZ direkt nach dem Einloggen mit Mitarbeitern der BA in einem Megabanner live und direkt chatten.

Das Modul ermöglicht so den direkten Austausch zwischen Sender und Empfänger – und das noch im Werbemittel selbst. Adressiert werden hauptsächlich Schüler und Auszubildende, die sich so unkompliziert über aktuelle Jobs, die Lage im Ausbildungsmarkt informieren oder sich in Sachen Berufswahl beraten lassen können.

Der Live-Chat findet beispielsweise am 14. September sowie am 26. Oktober statt.
nach oben | Zurück zur Übersicht