Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense startet "smartforvision.basf.com" für "BASF SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | smartforvision.basf.com |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.smartforvision.basf.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
BASF SE |
Aufgabe/Briefing |
Für die BASF SE konzipierte, gestaltete und realisierte Triplesense die Microsite www.smartforvision.basf.com. Diese geht zum offiziellen Start der IAA 2011 online und erlaubt einen faszinierenden interaktiven 3D-Blick rund um das gemeinsam von BASF und Daimler entwickelte Konzeptfahrzeug Smart Forvision, das auf der IAA erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert wird. |
Umsetzung/Lösung |
Damit diese Innovationen auf möglichst vielen Plattformen lebendig werden, entwickelte Triplesense eine Microsite, deren Fokus auf Touchscreen-Computern wie dem iPad liegt. Darüber hinaus optimierte die Frankfurter Interactive-Agentur die Webpage für Smartphone-User. |