Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Draftfcb gewinnt "Lieken Brot- und Backwaren GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Golden Toast |
Anbieter/Agentur: | Draftfcb |
URL | http://www.draftfcb.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.goldentoast.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Lieken Brot- und Backwaren GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Golden Toast hat seinen Etat in die Hände der Hamburger Werbeagentur Draftfcb gelegt. Neben einer neuen Strategie soll ein Kommunikationspaket aus Klassik, Online und Social Media entwickelt werden. Die gute Beziehung zwischen der Agentur und der zum Barilla-Konzern gehörenden Lieken Brot- und Backwaren GmbH ist durch die Zusammenarbeit für die Marke Lieken Urkorn entstanden, die Draftfcb bereits seit 2007 betreut. |