Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
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Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Xenion Isobar startet "Adidas" für "Adidas"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Adidas |
Anbieter/Agentur: | Xenion Isobar |
URL | http://www.xenion.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Adidas |
Aufgabe/Briefing |
Freexmedia hat zur Einführung des neuen Adidas Fußballschuhs AdiPowerpredator eine Onlinewerbekampagne auf transfermarkt.de umgesetzt. Für den Sportartikelhersteller kam ein innovatives Sonderwerbemittel mit Video-Interstitial zum Einsatz. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur Xenion Isobar GmbH und transfermarkt.de setzte Freexmedia das Sonderwerbemitel für den Sportartikelhersteller Adidas um. |
Umsetzung/Lösung |
Zur Einführung des neuen Fußballschuhs kam das Homepage-Event auf transfermarkt.de mit Triple Ad - bestehend aus Interstitial, Banner und Skyscraper - zum Einsatz und glänzte hier durch ein perfektes Zusammenspiel. Mit einem gekonnten Schuss flog ein Fußball aus dem Skyscraper direkt in die Startseite, der diese in die Horizontale kickte und somit Platz für ein Video-Interstitial machte. Im Video konnte der Nutzer dann interaktiv die Vorteile des Produktes herausfinden. Als Reminder für die Nutzer wurde ein brandingstarkes Wallpaper platziert. |
Ergebnis/Erfolg |
Mit zwei aufmerksamkeits- und reichweitenstarken Homepage-Events hat adidas ein besonderes Branding erreicht. Auch die Clickraten des innovativen Werbemittels waren herausragend – insgesamt ein großer Erfolg. |