Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2online.de
Anbieter/Agentur:Neue Digitale / Razorfish
URLhttp://www.neue-digitale.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.09.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.o2online.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Telefónica Germany
Aufgabe/Briefing
Telefónica Germany hat die Berliner Neue Digitale / Razorfish damit beauftragt, dem Kundenportal o2.de ein neues digitales Gesicht zu verleihen. Das Portal ist ein zentraler Vertriebskanal des Telekommunikationsunternehmens.
Umsetzung/Lösung
Innerhalb kürzester Zeit haben die Experten von Neue Digitale / Razorfish Berlin das O2 Portal (www.o2.de) komplett überarbeitet, weitere Aufgaben stehen an. Ein Highlight des neuen Portals ist die vertikale Bühne, auf der sich die Produkte und Services präsentieren. Im Ergebnis erwartet den Nutzer ein virtuelles Schaufenster, durch das er sich eigenständig von Service zu Produkt bewegen und so die O2 Produktvielfalt von erforschen kann.
nach oben | Zurück zur Übersicht