Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:think-act.com
Anbieter/Agentur:Axel Springer
URLhttp://www.axelspringer.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.09.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.think-act.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Roland Berger Strategy Consultants
Aufgabe/Briefing
Der Bereich „Neue Geschäftsfelder“ der Axel Springer entwickelt ab sofort für Roland Berger Strategy Consultants neue Print- und Online-Angebote sowie multimediale Kommunikationslösungen. Zum Start der Zusammenarbeit wurde das Entscheider-Magazin „THINK ACT“ der internationalen Strategieberatung einem umfassenden Relaunch unterzogen.
Umsetzung/Lösung
Das überarbeitete Magazin „THINK ACT“ erscheint ab sofort dreimal jährlich in einer Auflage von rund 30.000 Exemplaren in Deutsch und Englisch. Das Heft wendet sich an globale Entscheider und behandelt komplexe Wirtschafts- und Managementthemen.

Optisch wurde das Magazin ebenfalls weiterentwickelt und an die neue Struktur angepasst. Zusätzlich sind zu jeder Ausgabe Audio- und Videocasts über iTunes verfügbar; auf der Website www.think-act.com finden die Bezieher der Print-Ausgabe die Inhalte auch in digitaler Form.
nach oben | Zurück zur Übersicht