Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader relauncht "wmf.de" für "WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wmf.de
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wmf.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Der Webauftritt von WMF erstrahlt in neuem Glanz. Der Hersteller von Bestecken, Kochgeschirr und Kaffeemaschinen setzt online künftig auf eine Kombination aus hochwertiger Markeninszenierung und nutzerfreundlichem Shop-Modell. Verantwortlich für Konzeption und Design des WMF-Auftritts ist das Frankfurter Büro der Digitalagentur SinnerSchrader.
Umsetzung/Lösung
Der Markenbereich "WMF erleben" zeichnet sich durch eine großzügige und aufgeräumte Gestaltung aus, deren große Bildelemente den Magazin-Charakter der Seiten unterstreicht: Nutzer bekommen dort Kochtipps von Testimonial Johann Lafer und können sich über die vorstellten WMF-Produkte informieren.

Sind sie von den Vorteilen überzeugt, ist der Shop stets nur einen Klick entfernt. Dort können Besucher die Artikel zudem bewerten und direkt ihren Friends und Followern via Social Media empfehlen.